Hey!

Brauchen Sie noch einen Mietwagen für Ihren Mauritius-Urlaub?

Maki Car Rental liefert zum Flughafen und zu jedem Hotel der Insel.

Maki Car Rental bietet Kleinwagen auf Mauritius schon ab 24 €/Tag!

Vollkaskoschutz und Kilometer sind bei Maki Car Rental schon inklusive.

Kindersitze und Zweitfahrer sind bei Maki Car Rental kostenlos.

Alle Fahrzeuge von Maki Car Rental sind max. 3 Jahre alt.

Le Morne

Die Halbinsel Le Morne befindet sich ca. 45 Auto-Minuten südlich von Flic en Flac und ist definitiv die Reise wert.

Schon von weitem sieht man den Le Morne Brabant, der ca. 550 m in die Höhe ragt. Fährt man dann in den Ort hinein und folgt der Beschilderung "Public Beach", erreicht man schnell den öffentlichen Strand, der zugleich Surfufer ist. Dort hat sich auch eine Surfschule angesiedelt, die Kurse anbietet und Ausrüstung verleiht.

Möchte man lieber nicht Wassersport treiben, kommt man trotzdem auf seine Kosten, indem man ein Stück weiter südlich am Strand sein Plätzchen sucht. Der Strand ist wunderschön und das Panorama erinnert sehr an Postkarten. Zwar reichen hier die Sonnenliegen der Hotels bis vor zum Strand, jedoch ist dieser in Mauritius immer für jeden zugänglich und kein Hoteleigentum.

Image